Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
ifuhefihykno.over-blog.com

Google Books Downloader Epub Esswood House

Esswood House von Peter Straub

Google Books Downloader Epub Esswood House 9783937897073

Download Esswood House PDF

 

 

Produktdetails

  • Esswood House
  • Peter Straub
  • Seitenzahl: 165
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783937897073
  • Verlag: Edition Phantasia
  • Erscheinungsdatum: 2005

 

 

Download

 

 

 

 

 

Google Books Downloader Epub Esswood House 9783937897073

 

Overview

Die Karriere von William Standish scheint so gleichförmig wie langweilig zu verlaufen. Er hat einen Lehrstuhl an einem unbedeutenden amerikanischen Provinz-College, seine Frau ist nach einer Abtreibung wieder schwanger, und er versucht seinen Doktortitel zu machen. Da bietet sich ihm die Gelegenheit in Esswood House, England, die Nachlaßpapiere der Schriftstellerin Isobel Standish, seiner Stiefgroßmutter, zu studieren. Doch seine Forschungen werden in dem merkwürdigen Haus bald von etwas Schrecklichem gestört. Peter Straub gehört neben Stephen King und Dan Simmons zu den ganz großen Horrorautoren. Für seine Werke – dazu zählen so bedeutende Romane wie Geisterstunde, Schattenland, Der Hauch des Drachen oder Koko – wurde er mit dem British Fantasy Award, dem Bram Stoker Award und dem World Fantasy Award ausgezeichnet. Esswood House ist die zum Roman ausgearbeitete Novelle Mrs. God.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post